fahrlehrer bitten mich zum bahnhof zu fahren?

6 Antworten

Ja es ist unangebracht. Der Fahrlehrer hat feste Routen die er fährt und nach dir sicherlich auch noch einen anderen Fahrschüler.

Topses  22.09.2024, 19:38

Unangebracht finde ich es nicht, wenn es zu umständlich ist, sagt der Fahrlehrer „Nö“ und gut ist es. Fragen kostet ja nichts.

Das ist zwar schon ein ganz schönes Stück Weg, aber fragen kann man ja auf jeden Fall mal. Vielleicht passt es dem Fahrlehrer sogar ganz gut in seine Planung, wer weiß.

Viel Glück und Gute Fahrt! :)

Er kann ja höchstens nein sagen. Vielleicht hat er ja wirklich nicht unmittelbar an deine Fahrstunde einen weiteren Fahrschüler.

Klar kannst du fragen, mehr als „nein“ sagen kann er nicht.

Vielleicht kann er es einrichten, dass es geht, wenn nicht, dann eben nicht.

Ja ist unangebracht, vor allem so kurzfristig. So muss der Fahrlehrer extra nen Umweg machen, 30 min zurückfahren und kann die geplante Route bzw. die Stunde danach eventuell gar nicht mehr einhalten.

Topses  22.09.2024, 19:39

Unangebracht finde ich es nicht, wenn es zu umständlich ist, sagt der Fahrlehrer „Nö“ und gut ist es. Fragen kostet ja nichts.