Fahren ohne fahrerlaubnis unter 18 Unfall?

3 Antworten

Führerscheinsperre, Gerichtsverhandlung, Verurteilung auf Bewährung samt saftiger Strafzahlung.

Das du eine Straftat begangen hast, ist das eine, da wird vermutlich eine Geldstrafe auf dich zukommen. Viel problematischer ist die Tatsache, dass man die die Eignung zum führen eines Fahrzeuges aberkennen wird. Den FS wirst du abgeben müssen und eine Sperre wird auf dich zukommen. Ein Aufbauseminar wird vermutlich auch dabei sein, da du in der Probezeit bist.

Sofern du derzeit bei der Bundeswehr bist kann das auch Probleme geben (MISTRA)

wiki01  15.09.2024, 07:35

Das Jugendstrafrecht kennt keine Geldstrafen.