Fahrad für Benzin Kit?

1 Antwort

Keine Ahnung, aus meiner Sicht sollte es mit fast jedem Fahrrad gehen.

Dir ist aber auch bewusst das du damit nicht einfach so fahren darfst? Bzw würdest du eine Strafe bekommen und das Fahrrad wäre einkassiert wenn du den Motor usw ran baust und einfach los fährst

Woher ich das weiß:Hobby

Luccca248  21.09.2024, 14:50

Bei manchen Kits und einem guten abnehmer bekommt man das sogar eingetragen aber dann braucht man halt auch einen passenden Führerschein (am oder a1)

PlePra  21.09.2024, 14:51
@Luccca248

Genau das meine ich. Viele denken nämlich sie könnten des ran bauen und einfach los fahren. Und das eintragen usw lohnt sich heutzutage eh ned mehr aufgrund der hohen Kosten. Kann man sich lieber eins holen wo schon Papiere mit bei sind usw.

Luccca248  21.09.2024, 14:53
@PlePra

Ja am besten gleich neb Mofa kaufen wenn man unbedingt noch mit treten will ,