Fällt eine 193 cm große Frau auf?

14 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du häufig ziemlich auffällst.

Gerade habe ich bei dir gelesen, dass du sehr dünn bist. Mir würdest du negativ auffallen.

Hey Zoe! Mit deiner Grösse würdest du mir schon auffallen, aber natürlich keinesfalls negativ. Dass einige Leute zweimal hinschauen lässt sich wohl nicht vermeiden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wo.

In den Niederlanden, wo alle im Durchschnitt ein bisschen größer zu sein scheinen, fällst du weniger auf als in Mitteleuropa.

Egal ob du auffällst oder nicht du bleibst die gleiche liebenswerte Person mit all deinen Stärken und Schwächen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke für deinen netten Kommentar.

Es fällt schon auf, denn ich bin 13 cm kleiner als du, was natürlich eher selten ist. 🙂

Aber ich finde es cool, dass es auch große Frauen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das auf jeden Fall auffällig, aber im positiven Sinn.