Fahrt ihr noch im Herbst/Winter noch im Urlaub?

7 Antworten

Nein, da habe ich keinen Urlaub eingeplant. Normalerweise mache ich immer im Sommer einen. Im Winter habe ich noch nie einen Urlaub gemacht.

geplant habe ich für dieses Jahr keine Reise mehr, was aber nicht heißen soll, das ich nicht bei passender Gelegenheit doch noch einen Kurzurlaub (5 bis 6 Tage) irgendwo in Deutschland verbringen werde

Ein Kurztrip ist geplant, ansonsten nichts. Mal sehen, ob wir über Weihnachten vielleicht wegfahren.

Sehr wahrscheinlich ja, nur das Urlausziel steht noch nicht ganz fest.