Facharbeit Thema Haut Fühlen Kunst?

2 Antworten

Hi,

Habe leider selber nicht so viel Erfahrung in Kunst aber du könntest so ein Art Absatz zu Gänsehaut und Unwohlsein schreiben, z. B. Inwiefern Kunst auf den Körper einwirkt und da Psychologie mit einbringen. Irgendwie könntest du bei der Haut sagen dass es ja in der Moderne ja auch Kunst gibt die man anfassen kann und irgendwie so was. Oder du musst auch nicht die Haut von Menschen meinen sondern wann irgendwie dass Tierhaut in der Kunst verwendet wird. Ich weiß nicht wo du dein Fokus legen möchtest, aber ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben. (um die seiten zu füllen 😂)

Lg und viel glück bei deiner Arbeit

Woher ich das weiß:Hobby

jilysily
Beitragsersteller

Coole Ideen, danke ☺️

Da eine schulische Facharbeit wenige Seiten umfassen soll, musst du das Thema möglichst eng fassen.

Du musst dich entscheiden, welchen Zusammenhang zwischen Haut und Bildender Kunst du darlegen willst. Was interessiert dich persönlich daran? So kommst du darauf.