Fachabitur nach Jahrespraktikum?

1 Antwort

Es gibt kein Fachabi. Spätestens deswegen musst du die Schule fragen. Und auf der Fachhochschule gibt's kein Abi.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mimimotze12
Beitragsersteller

Verstehe die Antwort nicht? Ich habe mein Fachabi schon. Meine Frage bezieht sich auf das Praktikum

notting  13.09.2024, 18:08
@mimimotze12
Ich habe mein Fachabi schon.

Das gibt es nicht. Und i.d.R. brauchst du das Praktikum, um die FH-Reife zu bekommen, weil du an der Schule nur den schul. Teil der FH-Reifen machen kann. Und das Bundesland verschweigst du uns immernoch.

Deswegen hatte ich eben schon schrieben, dass du die Schule fragen sollst!

notting