Fachabi zu schwer?

2 Antworten

Also in dem Fach hatte ich mein Fachabi nicht getan aber ich meine dass der Fachabitur / Fachhochschulreife in einer Berufsschule deutlich angenehmer ist als beim Gymnasium. Mach dir keine Sorgen das packst du :). Ich hatte groten schlechte Abschlussklausuren und trotzdem bestanden. Einfach gut mitmachen und das wird schon.

Das Fachabi ist leichter als das Vollabitur, somit sollte es kein Problem sein.