Facelift mit 29 Jahren?

5 Antworten

Sicher,aber weise sie darauf hin,wie viel allein bei den Promi s schief geht.Gründlixh überlegen.Aber sonst klar,sie ist ja vollj.😉

Das kann jeder Arzt selbst entscheiden ob er es macht oder nicht.

Ich glaube, wenn sie einen Arzt findet, der das macht, dann ist er alles andere als seriös.

Apfelduftbaum
Beitragsersteller

Wieso

Lmorg  20.09.2024, 19:22
@Apfelduftbaum

Weil das ein Eingriff ist, der im Alter von 29 Jahren eigentlich völliger Bullshit ist und JEDER operative Eingriff ist auch immer ein Gesundheitsrisiko.

Wenn ich so was machen würde , würde ich bis 50 warten, da sich die Haut in der Zwischenzeit nochmal verändern kann.

Natürlich, der bekommt ja Geld dafür.