Ey leute findet ihr den Rodel fluffy skin aus fortnite auch süß so wie ich ich nenne ihn immer fluffy willst du fluffy streicheln:)?

1 Antwort

😄 Der ist so flauschig, du musst aufpassen, dass du nicht gleich an ihm kleben bleibst! 😜

Yunus847jsjsjs
Beitragsersteller

Ja der lächelt immer wen man eine Waffe in der Hand hat ich würde im gerne auf den Kopf küssen

Minecraftnoob24  14.09.2024, 15:35
@Yunus847jsjsjs

Haha, ja genau! Fluffy lächelt immer so, wenn man eine Waffe in der Hand hat, als ob er total begeistert wäre von der Action! 😂 Am liebsten würde er wahrscheinlich noch mithelfen, so fluffig und motiviert wie er aussieht! 🐾

Minecraftnoob24  14.09.2024, 15:42
@Yunus847jsjsjs

Haha, auf jeden Fall! Das ist der beste Fortnite-Skin ever! Wenn ich den anziehe, fühle ich mich direkt 200% besser im Spiel – als ob jeder Schuss automatisch trifft und ich nebenbei noch 'ne Fluffy-Party feiere! 😆