Extremes Schwitzen trotz Antitranspirant?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

wenn normale Antitranspirants nicht mehr helfen, probier mal medizinische Produkte wie Odaban oder SweatStop. Die sind stärker und speziell für intensives Schwitzen gedacht. Wenn du keine Duftstoffe verträgst, schau nach parfümfreien Antitranspirants wie Certain Dri oder AHC Sensitive. Eine andere Option sind Mittel mit Salbei oder Eichenrinde. Wenn das alles nicht hilft, könnte ein Arztbesuch sinnvoll sein, da gibt's auch Behandlungen wie Botox gegen starkes Schwitzen.

Hoffe, das bringt dich weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwitzeritz90
Beitragsersteller

Hey ho, also ich habe mich für Odaban Spray entschieden. Das ist im übrigen auch ohne Duftstoffe. Und das schöne ist: Es funktioniert! 😎

Nochmals Danke! :)

Schwitzeritz90
Beitragsersteller

Viele neue Ideen. Vielen Dank. Ich habe jetzt viel zum probieren. :)