Extreme Bauchschmerzen beim Sitzen, Laufen und Stehen?

Update:

Hab ne Schmerztablette genommen und mir geht's wieder gut. Falls die Schmerzen wieder kommen, ruf ich wahrscheinlich beim Arzt an

3 Antworten

Kann auch durch falsches Liegen kommen und muss nichts mit Corona zu tun haben, aber Corona kann eine Vielzahl an Symptomen auslösen. Unter anderem auch Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen etc. Und natürlich auch Probleme mit den Atemwegen.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 14:39

Es fühlt sich halt echt so an, wie ich mir ne Stichverletzung vorstelle, hab gerade was getrunken, musste mich aber direkt wieder hinlegen, weil ich so starke schmerzen hatte

Schmerzen auf der rechten Seite könnten auf Blinddarmentzündung hindeuten, Du solltest unbedingt heut noch zum Arzt oder in die Notfallklinik gehen, mit FFP2-Maske natürlich.

Alles Gute!

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 14:46

Die Symptome passen nicht ganz zu meinen, die Schmerzen sind auch an den Rippen, aber danke, ich geh vielleicht später wenn's nicht besser wird

Zum Arzt oder ins KRH gehen.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 14:36

Dringend?