Extrem rote Nase sowie Mitesser und Pickel?

1 Antwort

Ich würde darauf tippen das du zuviel benutzt das kann auch zu Problemen führen

Wichtig ist am tag eine gute sonnencreme und dass auch im Winter

Falls deine Haut trocken ist setz auf ein gel ich bevorzuge reines Aloe Vera aber das ist aber nur meine persönliche Vorliebe es verstopft nicht und mindert Rötungen spendet aber auch weniger Feuchtigkeit als die meisten Cremes

Du kannst dir aus Heilerde Masken oder jeden Tag eine waschmischung machen das trocknet stark aus zieht aber auch alles raus so das deine Haut rein ist

Noch besser ist Sport oder lange Sauna gänge

Pascal962
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich werde es mal die Woche probieren.

Pinky347  02.09.2024, 18:56
@Pascal962

Bitte ich denke das grade Heilerde dir regelmäßig helfen könnte es drauf nur nicht zu lage einwirken sonst trocknet die Haut zu stark aus alternativ Kann man auch jughurt anstelle von Wasser benutzen was für dich passt musst du leider selbst versuchen