EXTREM dünne Unterarme?

5 Antworten

Das sind 5-6cm Durchmesser.

An deinem Unterarm sind einfach 0g Muskelmasse, und den untersten Teil, also das Handgelenk, kannst du nicht trainieren.

Es kann zwar trotzdem breiter werden, aber die Genetik ist da ein Riesen Faktor.

Ars093
Beitragsersteller

Den Genetik-Scheiß Pipapo will Ich nicht hören! Ich habe verdammt viel Bauchfett in innerhalb nem Monat verloren, also wie kann Ich die Flexoren oder den Unterarm (vor allem unten trainieren)

SalvatoremLXIX  19.09.2024, 20:02
@Ars093

Dann heul doch, es ist nunmal Scheiß Genetik. Schau einfach mal die Handgelenke von deinen Eltern an.

Ansonsten benutz Griffkraft Trainer.

Ars093
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Gibt es irgendeine Möglichkeit seine Gene zu verändern (Egal ob es irgendein Dopingmittel ist oder nicht) Was soll Ich machen wenn Ich Dünne Arme habe

SalvatoremLXIX  19.09.2024, 20:04
@Ars093

Nein gibt es nicht, aber du kannst deine Unterarme einfach trainieren, in ein paar Jahren werden deine Handgelenke dann auch breiter wirken.

Ars093
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Ich will keine Lösung in paar Jahren sondern sofort

SalvatoremLXIX  19.09.2024, 20:07
@Ars093

Ich sagte doch, dann hast du Pech.

Das geht nicht sofort, da steckt Arbeit hinter.

Ars093
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Ich will leicht überdurchschnittliche Unterarme nicht über viel.

Hey. 👋🏽

Also am besten solltest du dafür deine Unterarme trainieren. Schaue dazu am besten auf YouTube nach Übungen und erstelle dir einen sinnvollen Plan.

Die Genetik hat damit wenig zu tun, denn der Unterarm ist grundsätzlich immer ,,dünn“ wenn man nicht trainiert.

Du kannst dafür auch viel essen (trotzdem gesund) um besser Muskeln aufzubauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.

Viel kann man beim Handgelenk nicht tun außer du nimmst 20kg zu dann ist es dicker ansonsten ist es wirklich Genetik. Und es wird mit dem Alter noch ein wenig dicker und robuster aber es gibt Übungen womit du es auch jetzt stärker kannst und vielleicht minimal breiter machen kannst aber es dauert ich empfehle dir Liegestütze zu machen auf Fäuste wenn du das nicht schaffst halte einfach die Position mehrmals solange du kannst am besten auf einem Teppich falls dir deine Hände weh tun. Dann kannst du noch wrist curls machen die kannst du mit allem machen was du gut packen kannst falls du keine Hanteln hast nimm z.b eine Flasche drücke sie zu und Leg dein Arm auf dein Bein und dann Roll deine Hand Richtung arm und wieder zurück und wiederhol das bis du es nicht mehr schaffst du sollstest dann spüren wie dein Unterarm trainiert wird.

Der Durchmesser wird niemals 2cm betragen, du meinst wenn überhaupt die dicke, aber selbst das wär sehr wenig.

Esse mehr, trainiere Unterarm, mach Klimmzüge, trainiere deine Griffkraft und google nach bestimmten Übungen um Unterarm plus Hand zu trainieren, gibt da einiges gutes.

Also erstens frage ich mich, wie du den Durchmesser von deinem Arm kennen kannst und zweitens können das niemals 2cm sein. Miss mal den Umfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Vers. Zumba-Arten, Yoga, Fitness, etc. im Verein und privat