Extrem aufgebläht seit Pille abgesetzt?

3 Antworten

Kann hormonell bedingt sein, muss aber nicht zwangsläufig durch die Pille kommen.

Hast du sonst Verdauungsbeschwerden? Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Gerade hinstellen wäre da schon hilfreich.

Und ja, wer einen natürlichen Zyklus hat, der hat eben auch mal hormonell bedingte Blähungen. Die gehen auch von alleine wieder weg.

emmaluuise
Beitragsersteller

Ich stehe gerade 🙈 hab ein leichtes Hohlkreuz, da kann ich nix machen.
Aber danke für die Antwort :)

lynnmary1987  30.08.2024, 10:50
@emmaluuise

Doch. Kann man. Trainieren und Üben. Und auch mit Hohlkreuz kann man sich für ein Foto mal gerade hin stellen.

sieht für mich alles normal aus. Wenn man sich das Hohlkreuz wegdenkt.