Extra Abschlussprüfung in IT machen?

Der Unterricht ist am Nachmittag

2 Antworten

Deine Contra- Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Du solltest es lassen einen IT-Unterricht zu besuchen. Nur was dir leicht fällt und dir Spaß macht gehört zu deinen Gaben und da solltest du Zeit investieren. Das bringt dich wirklich weiter. Nicht was andere (Vater) sagen zählt, sondern das, was deinen Gaben entspricht.

LG von Manfred

Ich würde es machen und Verpflichtungen an 2 Nachmittagen in der Woche finde ich vertretbar.

Allerdings hat mir IT schon immer Spaß gemacht.