Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?

2 Antworten

HDD oder SSD.

Weil ntfs ist echt verbuggt

Whow, das habe ich in knapp drei Jahrzehnten noch nie gehört oder gelesen. Ich hatte in dieser Zeit auch noch nie Probleme mit NTFS-formatierten Datenträgern.

Bitte erhelle einen Unwissenden, woher nimmst Du diese Erkenntnis?

Also was ich definitiv sagen kann ist, dass man die Attribute "günstig" und "stabil, langlebig, nicht aufheizen" nicht unter einen Hut bekommt. Du suchst ja quasi ein Speichermedium für industrielle Umgebungen und das kostet dann dementsprechend auch etwas Geld.

bluedxca93
Beitragsersteller

Manno, und wenn ich sage ich kann 30 Euro für 32 gb ausgeben, gibts dann etwas was du empfehlen könntest, als Budget Lösung?

TheCleverFox  01.09.2024, 11:17
@bluedxca93

Ich denke ein etwas höherpreisiger USB-Stick oder eine externe SSD (am besten mit Metallgehäuse, damit die Wärme besser abgeführt werden kann) sollte für deine Anwendung komplett ausreichen.