Ex zu Besuch bei meiner Freundin?

1 Antwort

Bei meinem Freund war es damals genauso, weil er weiter weg wohnte und zu viel Zeit mit Hin- und Her-Fahrerei draufgegangen wäre. Ich hatte damit keine Probleme, wenn er bei seiner Ex im Haus mit seinen Kindern ein paar schöne Stunden verbracht hat. Wenn das Wetter gut war, haben sie auch was unternommen und über's Wochenende hat er die Kinder dann (alle 14 Tage) auch abgeholt, aber zwischendurch hat er eben auch bei seiner Ex die Zeit mit seinen Kindern verbracht.

Ich finde, Du solltest das akzeptieren und selbstbewusst damit umgehen! Wenn Du mit Deiner Freundin zusammenziehen solltest, wird das ein Ende habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung