Ex schreibt immer wieder mit mir + kryptische Posts was will sie damit sagen?

Tinonino  13.09.2024, 21:05

Was ist "KS"? Und was ist die Frage?

Rico2380
Beitragsersteller

KS ist Kontaktsperre also auf Abstand gegangen zu meinem Wohl, und was es mit diesem Post auf sich haben könnte war die Frage , das davor war eigentlich nur die Vorgeschichte

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, klar kann man viel reininterpretieren, wenn man möchte. Kann wer anderes sein, kannst du mit gemeint sein, sodass es auch vonseiten der Ex irgendwie was gibt, was sie bereut ... Ich würde mich aber eher fragen, was ich denn von dieser Person will.

Rico2380
Beitragsersteller

Du meinst bezüglich auf mich, was ich von ihr möchte? Gute Frage wenn das so einfach wäre, 6 Jahre kann man auch nicht einfach so vergessen, da sind auch irgendwo noch Liebevolle Gefühle , auch wenn ich weiss dass das im Moment nicht gut wäre