Ex oder Ex Crush mit geheimen Liebesnachrichten trollen. Ist das kindisch?? Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Absolut kindisch und peinlich.

Sehr sehr kindisch. Mit Liebe spielt man nicht, egal in welcher Situation.

Davidm841
Beitragsersteller

Ich liebe sie ja nicht mehr.

Jiron37  17.09.2024, 13:24
@Davidm841

Ja eben. Wenn du aber so tust und sie dich dann doch will? Was dann? Willst du ihr sagen dass es ein Prank war? Das zerstört nur ihre Gefühle. Ich würde es besser lassen ausser die war brutal frech zu dir und du willsts ihr heimzahlen oder so

Es sagt das Wort ansich schon.Ex.Wozu ärgern und das tun?Bringt sie nicht zuück,was innerlich sicher damit bezweckt werden soll?Lass es auf sich beruhen.😉

Ist menschlich einfach nur erbärmlich. Da frage ich mich, was bei jemandem falsch läuft, der so verzweifelt die Aufmerksamkeit der Person braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist kindisch, peinlich und sehr unreif und ist in erster Linie nervig.

Ex-Freunde die sowas tun sind sind zum Glück Ex, sowas braucht man nicht im Leben.