Ex neu versuchen?

2 Antworten

Ich finde, sie ist eine untreue Frau und ich würde es auf jeden Fall lassen, nur zu deinem eigenen Schutz! Finger weg!!!

Alles Gute Dir!!

Nuss34
Beitragsersteller

warum genau findest du das und denkst du wenn sie wieder mit mir zusammen ist das sie mich dann betrügen würde?

spongebob1347  23.09.2024, 01:30
@Nuss34

Sie hatte etwas mit dir während sie noch in einer Beziehung war, natürlich hat sie dann den Hang und die Tendenz zum fremdgehen! Lg

Ich habe meine Situation schon an einer anderen Stelle gepostet, du hast es gelesen. Mein Fall wäre eine Freundin mit diesem Hin und Her nicht, meine Ex und ich hatten uns damals getrennt, weil wir in einer Beziehung nicht glücklich waren - und haben nach einem Jahr eine freundschaftliche Verbindung begonnen, der ich ein halbes Jahr gegeben hätte .. dann sind es sieben Jahre geworden, in denen wir uns ggs. Durch einige entscheidende Lebensphasen begleitet haben. Ich habe diese Freundschaft, an der ich sehr hing, die aber nie eng war, auslaufen lassen, weil ich eine Partnerin gefunden habe, sie super passte. Nach ihr habe ich gefühlt 20 Jahre gesucht. Und gefunden, als ich nicht mehr gesucht habe und nicht mehr in eine Partnerschaft wollte. Wir sind jetzt 22 Jahre zusammen, verheiratet und haben 3 Kinder, viele gemeinsame Interessen … und ich würde sie nicht mehr hergeben, auch wenn das eine oder andere nicht läuft.

Nuss34
Beitragsersteller

Dann wäre es ja kein hin und her mehr, da wir dann ja in einer festen beziehung wären. Würdest du sagen ich sollte es nochmal versuchen?

Mattheson  22.09.2024, 20:31
@Nuss34

Das kann ich dir nicht sagen …ich würde auf mein Herz hören, liegt dir noch was an ihr … ist sie richtig … schätzt du wenigstens noch … manchmal kann man auch nochmal neu beginnen, ich hätte auch nie gedacht, mit meiner Exfreundin nochmal eine Freundshxaft zu beginnen … nach dem ersten Jahr .. und unserem Unglücklichsein aneinander.

Nuss34
Beitragsersteller
@Mattheson

Ja dankeschön ich werde es mal probieren und denke ich schreibe sie einfach mal an