Ex Freundin will mich am liebsten zurück aber braucht ihre Zeit zum Nachdenken?

1 Antwort

Ja, schwierige Situation. Ich war auch mal in der selben Lage und normalerweise bin ich nicht der Typ, der auf die andere Person zugeht. Ich warte oft, dass sie den ersten Schritt macht. Aber wenn du derjenige warst, der durchgedreht ist, wie du sagst, dann bist du es, der den Schritt machen muss. Du musst sagen: "Hey, es tut mir leid." Zeig ihr, dass du es ernst meinst und bereit bist, an dir zu arbeiten. Es ist wichtig, dass sie sieht, dass du dir wirklich Mühe gibst, dich zu ändern.

Und ja, ich denke, es lohnt sich, ihr die zwei Wochen Zeit zu geben. Lass ihr Raum, damit sie ihre Gedanken sortieren kann. In der Zwischenzeit kannst du an dir selbst arbeiten und zeigen, dass du aus den Fehlern gelernt hast. Vertrauen wieder aufzubauen braucht Zeit, aber wenn sie dich liebt und du sie liebst, könnte es am Ende wirklich wieder klappen.

ich hoffe die Hilft meine Antwrot, wie gesat, sowas hatte ich auch schon mal genau so wie du.

Das wird schon 🙂

LG

mk807
Beitragsersteller

Aber sie möchte von mir ja nix hören und ich soll ihr nicht schreiben weil sie sonst immer wieder zurückrutscht