Ex-Freundin und neuer Typ - Wie soll ich vorgehen?

6 Antworten

Vertrauen aufzubauen dauert verdammt lange und oft klappt das gar nicht mehr, auf weite Distanz wird's noch schwerer.

Ihr werdet beide nicht vergessen was alles passiert ist, man kann sowas nicht komplett kitten, da bleibt immer was übrig.

Ich würde es lassen, auch wenn's (noch) weh tut, das geht vorbei.

Lass gut sein.

Wenn ich schon höre "wir haben viel durchgemacht" ist das nur eine nette Umschreibung für wir haben uns permanent gezofft.

Es ist deine Ex und es bleibt deine Ex. Völlig unabhängig von dem Typ am anderen Ende von Deutschland

Er wird sie flachlegen - du kannst nix dagegen tun. Ex is Ex.

Du klammerst. Das merkt sie. Offensichtlich hast du in der Vergangenheit schwerwiegende Dinge getan, die sie sehr verletzt haben und die in ihr immer noch Ekel und Hass hervorrufen. 🤢

Das ist keine Basis für eine Beziehung. 💔

Jetzt hast du schon Panik, weil sie gestern beim Mine Craft spielen mit jemand telefoniert hat. 🤦‍♂️

Du klammerst total. Lass sie los. Wenn sie dich wirklich weiterhin will, dann zeigt sie dir das. 🤞

Liebe Grüße 💌

Sie ist und bleibt deine Ex sie kann tun und machen was sie will wenn ihr noch echte Gefühle für einander hättet dann wärt ihr schon längst wieder zusammen. Sie darf sich mit anderen Typen treffen und neue Beziehungen eingehen da hast du kein Rederecht mehr weil ihr schließlich getrennt seit. So wie sie sich neue Partner sucht kannst du ebenfalls das gleiche machen. Menschen verändern sich insbesondere nach 5 Jahren ob es im negativen oder im positiven ist