Ex Freundin schaut mich an?

1 Antwort

Ich mein du bist an deiner Situation mehr oder weniger selbst schuld, da du Schluss gemacht hast.

Dass ihr neuer Freund ihr den Kontakt mit anderen Jungs verbietet wäre für mich persönlich in einer Beziehung eine absolute "Red Flag". Dass er den Kontakt zu dir als Ex-Freund nicht wirklich möchte, kann ich jedoch nachvollziehen.

Nun zu deiner Frage..

ich persönlich würde mir da keine Hoffnungen mehr machen. Sie hat jemanden neuen gefunden. Wenn sie sich von ihm wieder getrennt hat und du sie dann immer noch zurück möchtest kannst du versuchen dich ihr langsam wieder anzunähern.

Stell dir vor das ist deine Freundin und ihr Ex-Freund würde alles tun um sie wieder zurück zu bekommen. Ich glaube nicht, dass dir das gefallen würde.

Ich würde dir raten versuchen mit ihr abzuschließen. Du bist noch sehr jung und es kommen noch genug Mädchen, die vielleicht noch besser zu dir passen als sie es tat.