Europäische Hotels so teuer?

123Juulia123  05.09.2024, 13:43

Nenn mal Beispiele

Algengruetze
Beitragsersteller

Z.B. alle Hotels in Deutschland

2 Antworten

Ich kenne keine Hotels die so hässlich aber gleichzeitig so teuer sind wie die europäischen

Schon mal in den USA gewesen (nehme ich mal als Beispiel, weil die USA ja immer so das hochentwickelte Äquivalent zu Europa ist)?

Steig da mal, insbesondere auf dem platten Land, in irgendeinem Motel ab... Du wirst dihc wundern, sowohl über die hygienischen Zustände als auch die generellen Preise für Übernachtungen. Habe ich zumindest. Da sind unsere europäischen Verhältnisse wirklich luxuriös...

Von weniger entwickelten Ländern will ich erst gar nicht anfangen.

Nur weil du keine kennst die so hässlich und teuer sind, heißt das halt nicht dass es keine gibt. Ganz im Gegenteil...

Öhm. Kommt immer drauf an wo du hingehst.

Wenns nicht grad Südamerika, Osteuropa oder Asien ist sind Hotels anderswo nicht deutlich billiger. Und dort sind di Preise halt angepasst, weil die Menschen insgesamt auch weniger verdienen.

100 Euro die Nacht sind gängig. Im Norden Europas sogar eher teurer. Oder auch in Amerika.

Kann deine Aussage also nicht bestätigen.