Eure verrücktesten Jugend Stories?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baum in Schulklo gepflanzt/ Einkaufswagen geklaut und damit durch Berlin gerollt/ Gurkenscheiben an die Decke der Mensa geworfen die bleiben da kleben lol

Eine Wanderung zum Grillfest mit ursprünglich 10 Leuten, die Gruppe hat sich aber innerhalb weniger Stunden auf rund 40 Leute vergrößert weil wir Leute mitgenommen haben. Das war echt lustig wir sind um 8 Uhr los und kamen um 23 Uhr wieder, da war ich 15. Das ist aber keine Sünde.

Eine Sünde habe ich so gesehen nicht, nur viele geniale Geschichten. Von so Geschichten wie oben kann ich viele erzählen.

Woah da gibt es einiges...

  • Ein Freund hat in der 7. Oder 8. Klasse Böller aus dem Fenster geworfen
  • Die Seitenspiegel von BMWs abgetreten

...

Jemand wollte mir mal Alkohol geben und dachte ich hätte es nicht bemerkt, dass es Alkohol war

und mit so nh einkaufswagen rumgefahren