Eure Top 5 Naruto/Boruto Characktere?

3 Antworten

  1. Itachi - Ich liebe halt dramatische Figuren...
  2. Naruto - Wie kann man ihn nicht lieben?
  3. Sasuke - Dramatische Figur...
  4. Tsunade - Einfach nur ultrasympathisch
  5. Gaara - Dramati..., ach lassen wir das. Ja, ich hab ein Problem.^^

Normalerweise würde auch Kurama noch mit auf der Liste stehen, aber es war kein Platz mehr.

Jiraya konnte mich leider nie so richtig abholen, auch wenn ich ihn mochte. Und von Kushina und Minato hat man zu wenig gesehen als dass ich sie zu meinen Top 5 zählen könnte. Obito ging mir eher auf die Nerven mit seinem Rumgeheule... Da kann allerdings die Figur nichts für. Die vielen abertausenden Rückblenden haben mir das leider irgendwann versaut. :(

  1. Madara Uchia: er sieht sehr cool aus und die Stimme ist auch Nice!
  2. Naruto: Wer mag ihn nicht?
  3. Itachi: Ist cool und sieht auch so aus
  4. Akamaru: So ein süßer Hund 🐶
  5. Obito: So viele spannende Wendungen seines charakters

1 Sasuke

2 Obito

3 Boruto

4 Gaara

5 Itachi

DerOggy
Beitragsersteller

Ja Boruto ist halt echt kein schlechter Charackter obwohl so viele ihn hassen