Eure persönliche Meinung?

8 Antworten

Ich bin nicht so für Steppjacken, weil sie nichts für einen tun, ausser einen dick aussehen zu lassen.

In dem Fall Jacke Nr 1.

Die andere glänzt mir zu sehr.

Ich würde die Jacke oben wählen, weil die andere zu sehr glänzt und aussieht, wie ein Plastiksack.

Finde die obere deutlich schöner vielleicht kommt es von Bild nicht so rüber, aber die obere glänzt nicht so, finde dieses glänzende sieht immer aus wie nen Müllbeutel😂

ich würde die erste sagen da die andere viel zu viel Glänzt. Die erste glänzt ja auch aber sie sieht viel angenehmer zum angucken aus.