Eure Nummer 1 Lieblingsserie und warum?

7 Antworten

Final Space.

Die Serie kriegt es hin von Anfang bis Ende Humorvoll und dämlich zu sein, ohne das die Story ins dämliiche gezogen wird.

Es ist einfach eine absolut fantastische science fiction story, mit abgedrehten aber nachvollziehbaren Elementen.

Die Charaktere sind auch extrem gut beschrieben. Jeder ist ein Individuum, jeder entwickelt sich weiter. Und alle Entwicklungen sind nachvollziehbar.

Außerdem ist die Länge perfekt. Es ist nicht einfach nur ein Film lang, aber auch keine endlos Story.

Eine richtige perle des 21 Jahrhunderts. Für Scy Fy Fans ist sie eigentlich Pflicht geworden.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Film, Freunde)

Spartacus.

Die Geschichte des alten Roms, Gladiatoren usw..hat mich schon immer interessiert.

"Raumschiff Enterprise das nächste jahrhundert"

Und "24" Hat mir gut als Actionserie gefallen mit Jack Bauer.

Ja beides schon ältere Serien liegt auch daran das ich seit über 10 Jahren kaum noch Fernsehen schaue. Ich habe auch schon lange keinen Fernseher mehr. Wenn ich umbedingt was sehen möchte dann schaue ich es am Pc aber selbst am Pc schaue ich mir kaum Filme an.

Ich mag mich lieber hier aufhalten oder Online-Spiele spielen.

Strangers from Hell

Man muss die Serie einfach gesehen haben, um zu verstehen, was so verdammt gut an ihr ist. Ich liebe sie einfach. Die Storyline, die Charaktere, toller Cast, das Setting, die Soundtracks, das Ende, ich liebe einfach alles.

Medical Detectives.

Perfekt gemacht..