Selbst wenn ich verstehe dass manche Männer ihr Ding machen machen wollen, heisst das ja nicht dass diese Dinge auch gut für sie sind und für die Beziehung sowie das Familienleben. Alles bis auf das ständige jammern in dem Video das er erwähnt hat ist eigentlich gerechtfertigt von der Frau, ja auch das achten auf das Einkommen bis zu einem bestimmten Grad natürlich bis es ausreicht um die Familie und Bedürfnisse der Kinder zu versorgen. Die Frau schaut dass die Kinder nicht einen Säufer und Zocker zum Vater hat, ist doch gut.

Wenn man im Wilden Westen lebt und aus den gleichen Gründen keine Frau haben will, hat er recht, also der, den er spielt.

Für die meisten ist es nicht falsch, eine zu haben. Die Vorteile überwiegen überwiegend.