Eure Meinung zu Augenringen🧐?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie ich drauf bin. Wenn ich Bock auf nen Absturz hab ist es atraktiver als wenn ich gerade ind Gym gehe

Bubatzbuben2
Beitragsersteller

W rizz 💪🏻

Wenn ältere Menschen sie haben finde ich es normal. Wenn jüngere Leute sie haben hat es in der Regel mit einem ungesunden Lebensstil zutun oder mit Schlafmangel.

Moonbae732  28.04.2023, 17:49

Nop hab nur dünne Haut unter den augen :)

18Chris98  28.04.2023, 17:52
@Moonbae732

Wie gesagt „in der Regel“. Bedeutet es gibt selbstverständlich Ausnahmen…

Bubatzbuben2
Beitragsersteller

Ich bin genau deiner Meinung 💪🏻

Wenn ich jemanden sehe der dunkle Augenringe hat, denke ich einfach das die Person zu wenig geschlafen hat

Ich hab so extreme Augenringe das nichtmal mehr Concealer hilft 😭 Keine Ahnung ob das an meiner Genetik liegt oder an meinem komplett ungesunden Lebensstil haha

Bubatzbuben2
Beitragsersteller

Aha 😉 interessant 🥵