Eure Meinung und was würdet ihr machen wenn ich auf sie stehe und sie leider auf meinen Kumpel?

Aber ich bin mir unsicher ob mein Kumpel auf sie steht

Männer reden nicht so oft über Gefühle

3 Antworten

Käme auf die Entwicklung drauf an. Sollte mein Kumpel mit meinem Crush zusammenkommen, wäre die Freundschaft sicherlich zu Ende zwischen uns.

tja, wenn es dafür doch nur ne einfache Lösung gäbe... XD frag ihn doch einfach, scheIss egal was "Männer" nicht so oft machen.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

was er geantwortet hat

AryaSaphyra  14.08.2024, 15:29
@Flowerpower1233

und jetzt bitte in nem zusammenhängenden Satz, damit man auch versteht wer wie weshalb fühlt, weil wer was auch immer tut oder lässt.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Also ich stehe auch sie und sie steht auf meinen Kumpel und der Kumpel ihr gegenüber ist unsicher …

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Flowerpower1233

Was würdet du tun ? Ich bin mir auch unsicher ob sie weiß dass ich auf sie stehe oder sie erwidert es mit Absicht nicht weil sie auf jemand anderen steht

AryaSaphyra  14.08.2024, 15:46
@Flowerpower1233

wenn sie auf jemand anderen steht dann hat das nichts damit zu tun, dass sie deine Zuneigung mit Absicht nicht erwidern würde. wie alt seid ihr den bitte?