Eure Meinung?

2 Antworten

Dadurch älter aussehen kann ich mir nicht vorstellen. Aber Fastfood ist meist nicht so gesund und hat viele Kalorien. Aber dreimal im Monat macht sicher nix aus.

Das wird so sein weil schlechte Ernährung ein Wahnsinn für den Körper ist, schnell viel Ernehie die dann schnell nachlässt. Dann kommt Übergewicht dazu, was zu körperlichen Einschränkungen führt und weiterhin zu sozialen Einschränkungen sorich auch psychisch. Ernährt man sich ausgewogen und gesund hat man mehr ausgeglichene Energie ect also alles in die andere Richtung