Eure Meinung!?

4 Antworten

Wenn er keine Interesse an dir hat und es sieht auch so aus, wie du es beschreibst, dann würde ich es einfach lassen, weil es kein Sinn macht.

User200319
Beitragsersteller

Dieser Frage hat meine Freundin gestellt.

Danke, ich sage ihr auch das gleiche, aber sie versteht halt nicht

Scheint ja nicht so, als ob er gross Interesse hat. Würde ich gleich lassen.

User200319
Beitragsersteller

Danke

Wenn er Interesse an Dich hätte meihnst Du nicht er müsste Dir dann mehr Fragen stellen. Wenn man jemanden kennen lernen will , möchte man doch auch mehr erfahren vom demjenigen. Ich würde abwarten.

User200319
Beitragsersteller

Okay

Danke

Bist du ihm schon persönlich begegnet? Kennst du ihn gut?

Wenn nicht, würde ich ihm nicht von Gefühlen schreiben.

User200319
Beitragsersteller

Dieser Frage hat meine Freundin gestellt, sie hat noch nicht ihm persönlich begegnet nur halt auf Insta