Eure Erfahrung zu Sexchat?

3 Antworten

Hey,kannst du klar mal probieren..Iss gut mit dem passendem..

Aber nix privates ,würde ich verraten und keine Bilder ..viel Spass Glück 🍀

Lars478  08.09.2024, 23:03

Gerngeschehen 😊 Bitteschön

Ich habe schon häufiger Sexchat mit Mädchen/Frauen gemacht, die ich vorher nur online "kannte", aber, so unterschiedlich es auch war, ich fand es eigentlich immer toll. Du kannst dabei auch gar nichts falsch machen, man merkt eben beim Schreiben, ob man irgendwie auf einer Wellenlänge liegt oder nicht... ich würde einfach vorher fragen, was der andere so für sexuelle Vorlieben/Phantasien hat, um zu schauen, ob es grundsätzlich passen würde... du kannst mir auch gerne privat schreiben, wenn du noch Fragen dazu hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann es machen, aber wenn, dann ohne Gesucht und ohne viele Angaben zu deiner Person wie Wohnort o.Ä.