Es gehört nicht zur Deutschen Tradition und so etwas hat man auch zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Schulzefa
Beitragsersteller

Schlumpf-Mandeln  oder exotischer Fisch auch nicht trotzdem werden diese Dinge da verkauft

Ja es gibt so viel ungerechtigkeit in der bösenwelt da muss was gemacht werden döner auf pizza und Wiesnoktober Fest drauf.

Weil sie es können. Das ist Bayern.

Sie müssen sich nicht anpassen, denn Tradition beinhaltet eben genau das. Und die Besucher vermissen das wohl auch nicht, sie kommen ja eben wegen dieser Traditionen.

Die wenigsten würden im Rest des Jahres so rumlaufen, wie sie es zum Oktoberfest tun.

Finde ich nicht schlecht. Wenn ich Pizza und Döner essen will, kann ich das auch zuhause. Nicht, dass ich das täte. Sowas hat halt mit deutscher Kultur, um die es auf dem Oktoberfest eben auch geht, nichts zu tun und wirkt fehl am Platz. Außerdem würden viele aus Gewohnheit sowas eher kaufen und dann vlt einige kulinarische Erfahrungen verpassen.

Steht doch da:

Geschäfte, die nicht zum Charakter des Oktoberfestes passen oder sich nicht in das Gesamtbild einfügen (z.B. ausländische Spezialitäten)" nicht zugelassen werden.

Schulzefa
Beitragsersteller

Schlumpf-Mandeln passen dazu? 😅

Schulzefa
Beitragsersteller
@Anastasia65

Wenn wenn wenn wenn der Hund nicht geschissen hätte hätte er den Hasen gefangen

vanOoijen  22.09.2024, 10:33
@Anastasia65

Hund wird in Korea übrigens eher im Herbst und Winter gegessen. Soll prophylaktisch gegen Erkältung wirken.

Anastasia65  22.09.2024, 11:20
@vanOoijen

Wurde in Deutschland auch gegen Tuberkulose eingesetzt.

Gegen Erkältung trink ich lieber Zitronensaft!