Esst ihr mehr Fleisch oder eher mehr Käse (bzw. andere Milchprodukte)?

14 Antworten

Das kommt auf meine Barschaft an. So lange es da gut aussieht, esse ich fast täglich Fleisch. Nimmt dann immer mehr ab. Bis zum ersten sind nur noch Nudeln, Reis und Gemüse drin, weil ich da noch echt viel von auf Vorrat von gebunkert hab, aber pleite bin. Im Grunde bin ich den halben Monat Fleischesser, dann oft einen halben Monat Vegetarier, weil fleischlose Mahlzeiten günstiger sind.

Käse allerdings ist meistens da, mag ich ungefähr gleich gern, wie Fleisch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, ich esse ganz bestimmt viel mehr Käse als Fleisch, weil Käse ganz einfach auch so unglaublich lecker ist! 🧀😋

Bild zum Beitrag

LG 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fleisch, Milch, Käse)

Eher Käse oder Joghurt; da Fleisch zu empfindlich ist und ich auch aufgrund der "Blutwerte" besser mit Käse fahre.

Käse. Ich esse kein Fleisch, dafür allerdings viel Käse.

Eindeutig Käse und selten Wurst.

Wenn ich Fleisch kaufe, dann entweder Wild, Rind (Bio, Färse), Büffel und Bio Geflügel, hauptsächlich Huhn und Ente.

Ich käme niemals auf die Idee Känguru, Krokodil o.ä. zu essen bzw. in Deutschland zu kaufen/essen.