Esst ihr gerne Lebensmittel die einen sehr weiten Transport hatten?

6 Antworten

Ja, schon ...

Also ich kaufe überwiegend regional ein, aber bei uns wachsen halt keine Ananas und Bananen ... und Äpfel im Winter auch seltenst! :-/

Und wer möchte schon auf Kaffee und/oder Tee verzichten!? o_O

Der weite Transportweg wäre für mich eher ein Grund, ein Lebensmittel nicht so gerne zu essen.

Tu ich manchmal aber trotzdem, weil es in meiner Gegend Deutschlands eher wenige Zitrusplantagen gibt ;-)

Eigentlich habe ich noch nie nachgedacht, ob sie einen weiten Transport hatten oder nicht 🤔

Bevorzugt welche mit kurzem Transportweg.

Das juckt mich nicht, Hauptsache es tut meinem heißen Körper gut