Esst ihr gerne Dorade?

10 Antworten

Hallo,

nein, denn Fisch ist nicht so mein Ding.

Auf der Kirmes muss es aber ein Backfisch

Bild zum Beitrag

sein,

in England

Bild zum Beitrag

und in Schweden Graved Lachs mit Dill-Senfsauce.

Und dann sind da noch

Bild zum Beitrag

und

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Fische, Lieblingsessen)  - (Fische, Lieblingsessen)  - (Fische, Lieblingsessen)  - (Fische, Lieblingsessen)

Ich esse überhaupt kein Fisch, da ich panische Angst vor Gräten habe.

Sehr gerne aber ist leider bissle teuer geworden.

Den Bauch mit Kräutern und Gewürzen füllen und in alufolie grillen.

Eine Dorade hat neben der Hauptgräte, kaum weitere Gräten.

Ja sehr gern die grösseren Exemplare mache ich vorzugsweise im Salzmantel die kleinen landen in der Bratpfanne

Abgesehen davon das ich keinen Fisch mehr esse, mochte ich diesen Fisch noch nie wirklich gern essen. Fisch an sich mochte ich aber sehr.