Essstörung?

2 Antworten

Schön dass die extra Kilos weg sind😉. Mehr brauchst Du aber wohl nicht abnehmen. Ich denke, dass ist nur eine Phase. Ich hatte das auch mit 16-17 das ich mal raumprobiert habe wie dünn ich sein will und was am besten aussieht bevor ich mein Idealgewicht welches ich ihnen grossen Verzicht halte gefunden habe.

Es geht darum, dass Du dir selbst im Spiegel gefällst. Das Du wie sagts. So will ich sein. Dann kommt das mit Essen von ganz allein.

Du musst Dir professionelle Hilfe holen. Denn Dein Gehirn hat was Falsches abgespeichert, was tödlich enden kann, wenn Du so weiter machst.

Sprich mit Deinen Eltern darüber und geh alsbald zu Deinem Kinderarzt oder Allgemeinarzt. Zur Not auch allein! Du musst Dir selbst helfen, indem Du Hilfe von Ärzten annimmst.

Du bist in meinen Augen magersüchtig. Ich bin kein Arzt.