Essen, Gerichte, wiegen?

2 Antworten

Nein das kann definitiv nicht sein. Außer deine Waage ist hinüber oder du hast falsch gewogen. Aber ansonsten kann das nicht sein. Oder hast du eventuell den packungsinhalt mit der zubereiteten Menge verwechselt und da kam noch Zutaten bei?

Seliaza
Beitragsersteller

Nein hab das gewogen und was drin war . Wahrscheinlich einfüllgewicht

HikoKuraiko  11.09.2024, 17:02
@Seliaza

Dann musst du noch mal auf der Verpackung genau nachlesen was genau drauf steht.

Du hast auch erst den Teller oder Schüssel auf die Wage gestellt UND DANN auf 0 gestellt um die Kartoffeln zu wiegen?

Sonst berechnet sie das Gewicht des Behälters mit.

Seliaza
Beitragsersteller

Nein ganz normal gewogen

Seliaza
Beitragsersteller
@Philip716

Warum kann das nicht sein. Ein Füllgewicht ist das, was es ist und wenn drauf steht 400 g und man nur 280 g drin hat, dann hat halt einfach der Hersteller weniger reingemacht und mehr drauf geschrieben