Essen draußen stehen lassen?

3 Antworten

Ungesund ist relativ......

Wenn man Essen unabgedeckt bei Zimmertemperatur stehen läßt, Besonders im Sommer, kann es schnell verderben. Auf jeden Fall Essen im Kühlschrank lagern.

Fliegen finden solche Gelegenheiten auch super und legen ihre Eier ins Essen. Guten Appetit.....mit Eiereinlage.

Erstens kann es verderben, wegen zu hoher Temperatur, außerdem können da Insekten drauf rumtrampeln, die vorher auf Hundekot usw. gesessebn haben.

Mich würde das ekeln. Besser immer Deckel oder Folie drüber.

Von Experte David bestätigt

Bei den Temperaturen kann das Essen schnell schlecht werden, außerdem können fliegen ihre Eier darauf ablegen und dreck kommt auch noch drauf

Forti689
Beitragsersteller

Wir haben das immer gemacht und nie ist etwas passiert.

Forti689
Beitragsersteller
@Idris164

Jo aber danke wusste das nicht seit ich kleines kind bin wurde das so gemacht lol aber vielen dank dann weiß ich ja das es mit Folie abgedeckt werden muss in in Kühlschrank.