Essen?

7 Antworten

Frühstück: Müsli mit Obst und Joghurt

Mittagessen: 1 Käselaugenstangerl

Zum Abendessen machen ich und meine Mutter heute selber Pizza 🍕 😁 freue mich schon, denn Pizza ist auch mein Lieblingsessen.

LG

929neekws
Beitragsersteller

Was gibt es besseres als Selbstgemachte pizza😍 freue mich für dich mit!!😂

Frühstück: Baumkuchen und Schokodonut

Mittagessen: Pizza mit Thunfisch

Snack: Poffertjes mit Puderzucker

Abendessen: Ente mit Reis und Currysauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

929neekws
Beitragsersteller

Omgggg das toppt alles 😭

  • Selbst gebackenes Vollkornbrot belegt mit Avocado und Tomaten, 1 hart gekochtes Ei mit Salz
  • 1 Glas selbst gemixter Smoothie mit Ingwer, Spinat, Banane, Apfel, Vanille und Rote Beete
  • Selbst gemachtes Kimchi Jjigae und eine kleine Schüssel Reis

929neekws
Beitragsersteller

Leckerr🤩

Heyy,

Zum Frühstück habe ich 2 Scheiben Toast mit Nutella gegessen, zum Mittag Nudeln mit Tomatensauce. Und zwischendurch paar Süßigkeiten.

Keine Ahnung was ich gleich noch esse.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

929neekws
Beitragsersteller

Das hört sich alles soo gut an 🤯

Ich habe heute nichts gefrühstückt weil ich am Morgen nie was wirklich essen kann aber zum Mittagessen hatte ich Pizza und pommes und jetzt gleich weiss ich noch nicht weil ich noch meine mom fragen muss was es halt zum Abendessen gibt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂