Ess attacken vermeiden?

2 Antworten

Am besten verbietest du dir nichts. Nimm das auf was dein Körper Lust hat. Du kannst dir ein paar Chips auf einen Teller tun, mit einem kleinen Stück Schokolade und beispielsweise einen Apfel.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo 👋,

Wenn ich abends noch Hunger habe, nehme ich mir gerne Karotten🥕 (entweder nur geschält oder in Scheiben geschnitten), Apfelschnitze🍎, oder wenn mir das nicht reicht, Haselnüsse und Rosinen (oder generell Nussmischung🫘🙃).

Kannst du - oder ähnliches - ja auch mal ausprobieren, vielleicht ist das ja was für dich👍.

Zu Chips nehme ich übrigens auch gerne Karotten dazu.

Bitterstoffe sollen auch gegen Heißhunger helfen. Dann heißt es wohl Chicorée🥬 knabbern 🙃... Oder so.

Liebe Grüße 👋