ESN athlete stack?

2 Antworten

Servus Kakafischml,

kommt aufs Ergänzungsmittel an? An sich passiert da tendenziell nicht schlimmes. Es kann jedoch sehr easy passieren, dass dein Name zum Programm wird und dein Körper die überschüssigen Stoffe unter Hochdruck durch deine Gesäßöffnung vertikal entfernt (auch Durchfall gebannt).

Alles was frei verkäuflich ist kann man sich in der angegebenen Dosierung grundsätzlich bedenkenlos reinjagen. Ja das ist ernst gemeint und Nein ich sage nicht ob es nötig ist oder nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)