Escitalopram Nebenwirkungen?

3 Antworten

Bei mir hats auch Zeit gebraucht, mach dir keine Sorgen. Es wird ja gesteigert und dann kannst ja schauen ob es immer noch nicht wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Medikament wirkt erst in 4-6 Wochen, alles andere sind Einbildungen. Lediglich Nebenwirkungen wirst du jetzt merken. Das Ganze braucht Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen - Bin selbst seit dem Jahr 2000 betroffen

Vitanex  26.09.2024, 20:45

Naja zu sagen das Medikament wirkt erst in 4-6 Wochen ist auch falsch. Das Medikament wirkt im Gehirn sofort, nur der antidepressive Effekt tritt erst nach einigen Wochen ein.

Nehm das seit paar Monaten und spüre Verbesserung bei der Laune. Bin bei 15mg grad, hab mit 10mg angefangen

Antidepressiva brauchen Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I don't get this f..king life.