Es wird in Umweltfonds investiert aber Geld alleine macht es nicht, da muss man die Umwelt schützen und darf nicht so viele Konferenzen abhalten was meint ihr?

2 Antworten

Jetzt musst du nur noch erklären von was du in Zukunft leben möchtest bzw. woher die staatlichen Leistungen wie Gratisschule bis Rente kommen soll ?

Bild zum Beitrag

 - (Klimawandel, Umweltschutz, Politiker)

stell dir vor du denkst die paar Politikern bei der riesigen Weltbevölkerung oder gar auch Minister sollten ihre Arbeit aufgrund des Klimas einschränken, völlig absurd wäre das, nicht?

Inlandsflüge pauschal zu verbieten hat übrigens auch Nachteile und ist in Relation irrelevant

Kaen011  01.12.2023, 23:13
Inlandsflüge pauschal zu verbieten hat übrigens auch Nachteile und ist in Relation irrelevant

und terrorismus zu verbieten kostet arbeitsplätze in der Sprengstoff Industrie...