Es ist okay, im Lager zu arbeiten?

3 Antworten

Sehr ok.

Wareneingang und Warenausgang sind doch elementar wichtige Dinge für unsere Wirtschaft.

Ohne Kommissionierer/Innen sähe es bei der sachgerechten Zusammenstellung und Belieferung traurig aus.

Flurförderzeuge, Hallenkräne, Stapler i.ä. müssen sachgerecht und sicher von dazu befugten Personen bedient werden, Ladungssicherung gemäß gesetzlichen Vorschriften beachtet werden, etc.

Die Aufstiegsmöglichkeiten durch Weiterbildung zum Fachlageristen, zur Fachkraft für Lagerlogistik und darüber hinaus zur/m Logistikmeister/in (IHK) bringen auch beträchtliche Gehaltssteigerungen mit sich.

Mit einem Studium in Logistikmanagement kann man einen Bachelor oder Master erreichen.

Wenn es nicht gerade ein Konzentrationslager ist, ist es absolut okay.

Wenn man den Zeitzeugen von damals glauben will, ist das nicht okay (gewesen).