Es ist illegal Hamas zu unterstützen, oder?

2 Antworten

Hamas ist eine Terrororganisation und die Unterstützung terroristischer Organisationen ist verboten. Wenn du beweise hast dass jemand das tut dann kannst du diese Person anzeigen ja.

Es ist illegal Hamas zu unterstützen, oder?

Ja, es ist illegal, die Hamas zu unterstützen. Die Hamas wird als terroristische Organisation eingestuft. Daher ist jegliche finanzielle oder materielle Unterstützung illegal und strafbar.

Könnte man solche Menschen anklagen, und würden die dann in den Knast kommen?

Bei finanzieller oder materieller Unterstützung, ja.

Oder gehört das zu Meinungsfreiheit

Verball ist alles erlaubt was nicht Antisemitismus, Antimuslimisch etc ist.