Es gibt aus Deutschland keine weitere Maßnahmen mehr gegen mich?

2 Antworten

weil ich dauerhaft im Ausland (Welt) lebe

Du lebst seit 03.09.24 illegal mit abgelaufenem Visum und ohne Krankenversicherung in der Türkei...

Ich lebe in meinem Heimatland andere Land andere Gesetze

Du hast nur den deutschen Pass, also wenn sie dich erwischen geht es sofort in den Knast und dann kommt die Abschiebung und wahrscheinlich ein Einreiseverbot in die Türkei, das hast du dir sauber verdient....

Und wegen deiner aus dem Ausland verübten Straftaten gegen deutsches Recht wird man dich bei der Einreise erst mal einkassieren..

Also NEIN, sobald du wieder in Deutschland bist werden wieder Massnahmen ergriffen werden. Man will nicht dass sowas wie Du unkontrolliert wieder Schaden anrichtet und dann als schuldunfähig nur in die Klapse kommt...

Und schon dein gefälschter Führerschein reicht aus..,

Bild zum Beitrag

.

 - (Arbeit, Gesetz)

Diese Frage kann dir ggf ein Anwalt beantworten, der die Behörden kontaktieren könnte. Der wird, gegen Vorkasse, dann dir die notwendigen Informationen mitteilen.

Eine Kristallkugel, die den aktuellen Stand ermittelt, habe ich nicht.

Da du den Behörden sicherlich auch keine Infos zu deinem aktuellen Aufenthaltsort mitgeteilt hast, kann man dir auch keine Rückmeldung schicken, was wann ggf eingestellt wurde. Vermutlich wissen auch die Behörden in der Türkei nichts von deinem (illegalen) Aufenthalt dort, denn sonst hätte es beim Grenzübertritt schon Probleme gegeben